Archiv

Oh nein. Jetzt hab' ich hier so lange nichts mehr hingeschrieben, dass ich gar nich' mehr weiß was ich schreiben soll.

Also.. die Ferien sind schon wieder zu ende und sie waren einfach nur super. In der ersten Woche war ich mit Lea in Wyk auf Föhr. Das war einfach klasse. In der zweiten Woche war ich mit Lulu in Bad Kleinen. Das war auch richtig lustig, besonders weil ihr Vater so schön verrückt isZ'. Naja in der dritten Woche war Wolf dann hier. Das waren die schönsten drei Tage meines Lebens [:. Wir haben zwar fast die ganze Zeit nur rumgegammelt, aber das war einfach total schön. Ja und die letzten drei Wochen hab' ich eigentlich nix gemacht. Immer nur so kleine Sachen.. Klosterrock, Tierpark, Kiel.. Ja die Ferien waren richtig schön, nur nen bisschen zu kurz. Aber es sind ja auch bald schon wieder Ferien und dann kommt Wolf wieder [: und er bleibt sogar nen Tag länger. Ich freu mich schon total. Aber jetzt muss ich erstmal noch nen paar Wochen Schule überstehen. Mit der Freunde auf die Ferien schaff ich bestimmt auch das.

2.9.07 16:16, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung